Niederländer und WLAN

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

WLAN oder WiFi wie der Niederländer sagt, scheint hier was ganz anderes zu sein als anderswo. Während sich unsereins freut dass es funktioniert und tunlichst die Finger davon lässt, muss der Techniker von Skybites natürlich optimieren. Mit dem Erfolg, dass es wieder so instabil ist wie am Anfang der letzten Saison.,

Wieder geistern informationshungrige Nachbarn mit Notebooks über den Campingplatz, aus dem Dunkeln kommen mir Gestalten mit fahl vom TFT erleuchteten Gesichtern, entgegen. Man sieht Leute in Wohnwagen, Mobilheimen und Chalets eifrig mit Zusatzantennen und Ähnlichen hantieren.

Da es hier einige Gewerbetreibende und andere Urlauber mit einer gewissen Abhängigkeit vom Internet gibt, wäre es toll wenn man sich endlich mal darauf verlassen könnte. Liebe Menschen von Skybites, wir zahlen einen Haufen Geld dafür, also bitte mal alles anständig ans Laufen bringen und dann Finger weg!

Kommentiere diesen Post