Einwohnerzahl der Niederlande steigt

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

Im ersten Halbjahr 2008 ist die Zahl der niederländischen Einwohner gestiegen. Die meisten Zuwanderer stammen aus osteuropäischen Ländern, an der Spitze die Polen. Gleichzeitig wird gemeldet dass das Wirtschaftswachstum stagniert, die Zahl der Stellenangebote aber steigt. Irgendwas finde ich jetzt seltsam...

Wer also noch einen Job sucht, sollte die Niederlande ernsthaft ins Auge fassen. Auswandern ist sicher eine Lösung und wenn alles schief geht ist die Heimreise sicher einfacher als wenn man -wie gern in diesen Unterschicht-Dokus propagiert- irgendwo auf den Kokoloren auf der anderen Seite des Erdballs hockt. Allerdings fliegen auch in NL nicht die Brathähnchen durch die Luft. Arbeiten fürs Geld sollte man schon wollen!

Kommentiere diesen Post