Gina Lisa ist in Holland angekommen

Veröffentlicht auf von Gina Lisa Fan

Ein scharfes Foto von Gina-Lisa
Entgegen aller Behauptungen ist das links auf dem Bild da real Gina Lisa. Hat sie mir auf dem Deich leise in's Ohr geflüstert. Ehrlich. Und schön scharf ist das Foto von ihr auch geworden.

Beim nächsten Treffen werde ich mal fragen, ob sie nicht noch ein Sexvideo exklusiv für diesen Blog hat.

Da fällt mir doch der Kitt aus der Brille, der Blödsinn um Frau Lohfink und ihren (Oder nicht mehr ihren? Wie auch immer) Yüksel schwappt schon bis in die Niederlande. Ja tut datt denn Not, daß man selbst auf niederländischen Blogs schon über diesen Stuss stolpert?

Geht gar nicht. Ist auch nicht wichtig, musste nur mal raus. Danke

Kommentiere diesen Post

Martin Tauber 07/22/2008 18:15

Gina- Lisa ist wirklich nicht mehr zum aushalten. Mit diesen scheinbar "bewusstem" hochladen des Sexvideos will sie ja nur Geld verdienen. Mir stellt sich nun die Frage: Was ist bei einer solchen Frau wie Gina- Lisa noch bewusst passiert?
P.S. Danke fürs Kommentar in meinem Blog zum Gina- Lisa Artikel :)

Holland Urlaub 07/22/2008 20:09


Ja, ist ja mein Reden. verwackelte Fotos von Nessie waren da um Klassen besser.