Ui, die Tour de France ärgert aber einige Niederländer

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

Da stehe ich grad hier rum und plaudere mit ein paar Nachbarn, Deutsche und Niederländer bunt gemischt. Irgendwie kommt die Tour de France auf Tapet und schon wettern unsere Hollies los. Alles begeisterte Radfahrer, und bei dem Thema werden die richtig böse. Da fiel was von Abbruch wegen der vielen Kriminellen.
Irgendwie versteh ich sie, letztlich kann sich jeder mit dem Spott wie "Apothekerrundfahrt" und Ähnlichem rumschlagen.

Und sonst? Wetter so lala, WLAN flattert wie immer...

Kommentiere diesen Post

Angelika 07/20/2008 11:34

Hallo effha,
danke für Deine Nachricht!
Bitte melde Dich noch einmal bei mir. Ich hatte techn. Probleme und habe Deine Nachricht ausversehen gelöscht. Ich habe Dir in dieser sache viel Mitzuteilen. Liebe Grüsse
Angelika

Holland Urlaub 07/20/2008 17:20


Hallo Angelika,
hilf mir mal bitte auf die Sprünge, bin grad etwas verwirrt...