Jetzt gehts los - Hauptsaison irgendwie verspätet

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

Seit heute kommt spürbar mehr Leben auf den Platz. Während laut gut informierten Quellen der erste Teil der Urlaubswilligen morgen kommt und der Rest eine Woche später, haben sich geschätzte 75% der Dauercamper für den heutigen Tag entschieden. Irgendwie doch gut, dass man hier in der Saison nur von Samstag bis Samstag buchen kann, das verteilt den Verkehr so schön.

Und während ich hier ganz entspannt vor mich hin tippe, macht mich die Spülfee auf den Einzug unserer neuen Nachbarn aufmerksam. Gleich mal schnüffeln, wer das ist :)

Kommentiere diesen Post

Angelika 07/21/2008 00:33

Hallo Efha,
Du hattest mir heute eine Nachricht über den Bericht "Spanien heißt nicht mehr Spanien" geschickt. Ich habe ihn ausversehen bei technischen Problemen gelöscht. Melde Dich bitte noch einmal. Blogname: Leben in spanien.over-blog.com Gruß Angelika

Holland Urlaub 07/21/2008 10:44


Nettes Durcheinander, wir haben das jetzt geklärt :)