Mobilheim neu gebraucht kaufen - Teil 1

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

Bei Urlaub-in-NL.de gibt's einen neuen Beitrag der sich mit auftretenden Fragen zum Erwerb neuer oder gebrauchter Mobilheime, Stacaravans oder Chalets beschäftigt. In loser Reihenfolge soll hier alles rund um Auswahl des Campingplatzes für das Mobilheim und vieles mehr behandelt werden. Den Anfang machen Betrachtungen zum alten Thema Ablöse f ür gute Plätze. Wir werden berichten...

Kommentiere diesen Post

cojati 04/08/2009 23:29

Wer ein Mobilheim kaufen möchte, dem empfehle ich einfach mal ein Wochenende in einer Ferienregion an Hollands Küste zu verbringen. In Zeeland gibt sehr viele gut gelegende Plätze, die sich direkt in Strandnähe befinden. Dann geht man einfach auf den Platz und fragt an der Rezeption nach. Da in Holland immer der Platzbesitzer am Verkauf mitverdient (dazu gibt es tatsächlich ein Gesetz - unfassbar) wird er sehr auskunftsfreudig sein. Die Platzbesitzer sind somit immer auf dem neusten Stand. In der Regel werden schöne Mobilheime bereits innerhalb eines Platzes (an Bekannte von Campern etc..) verkauft, so dass sie meist gar nicht den Weg auf die Internetplattformen finden. Also Leute - Fahrt nach Holland und klappert die Plätze ab. Geht nicht anders! Wir haben unser Mobilheim auch so gefunden.