Ostercamping im Schnee

Veröffentlicht auf von Holland Urlaub

Ich wünsche ein frohes Osterfest aus dem verschneiten Mobilheim. Da sind doch gestern Abend wirklich ein paar Flocken liegengeblieben. Jetzt, wo die Sonne scheint, taut es langsam wieder. Die Nacht selbst hat uns gezeigt, dass die Ausstattung von Mobilheimen doch eher für den Sommer gedacht ist. Wären wir im Winter öfter hier, wäre wohl ganz schnell eine bessere Isolierung angesagt, weder die dünnen Wände, noch die Einfachverglasung des Stacaravans sind bei Minusgraden das Nonplusultra. Trotzdem haben wir im Innenbereich noch gemütliche 20° C halten können. Heute Nacht soll es draußen bis auf -6° C fallen, mal sehen wie warm es dann hier noch ist. Aber für alle Fälle hat man ja noch ein paar landestypische Spezialitäten am Lager ;)

Und jetzt geht`s auf zum gemütlichen Spaziergang ans Ijsselmeer oder Iselmar, wie die Friesen hier sagen.

Kommentiere diesen Post